04.10.16

Auf zum Wiesn-Endspurt und zur Expo Real

Die Einladung mit besonderem Maßkrugband

tectareal, der führende Anbieter integrierter Property Management Lösungen, ist auch in diesem Jahr wieder auf der EXPO REAL in München mit seinem modernen Messe-stand vertreten. Das Grafikkonzept wurde im Rahmen des umfassenden Rebrandings durch abc cross media vor knapp zwei Jahren entwickelt und auch in diesem Jahr konsequent weitergeführt.

Die größte europäische Fachmesse für Immobilien und Investitionen findet standardmäßig Anfang Oktober, kurz nach Ende des größten Volksfests der Welt, statt. Die diesjährige Messeeinladung kombiniert gekonnt die Messe-ankündigung mit einer Einladung zum Kundenevent am letzen Abend des Oktoberfests. Passend zum Titelmotiv realisierte abc cross media ein ansprechendes Give-Away, das alle Eingeladenen für ihren Wiesnbesuch erhielten. Der Clou: Auf der Rückseite des Maßkrugbands wurde der jeweilige Name eingestickt.