19.02.16

Erfolgreicher Webrelaunch von IMM Photonics GmbH

abc cross media gestaltet neuen Internetauftritt auf Basis von Typo3

Pünktlich zur Photonics West in San Francisco, einer der wichtigsten Messen der internationalen Optik- und Photonik-Branche, ging die neue Website der IMM Photonics GmbH live. Der Entwicklungspartner für optische Komponenten und Module präsentiert sich seit dieser Woche mit neuem Erscheinungsbild.

abc cross media erarbeitete ein modernes und einprägsames Corporate Design das für Print, Messe und den neuen auf Typo3 basierenden Webauftritt umgesetzt wurde. Gemeinsam mit dem Kunden wurden die umfangreichen Inhalte benutzerfreundlich strukturiert und ein zielgruppengerechtes Textkonzept entwickelt und umgesetzt. Die inhaltliche und technische Pflege wird nach einer Schulung aller Verantwortlichen durch abc cross media vom Kunden selbstständig übernommen.