23.09.13

SCHIESS und SMTCL gemeinsam auf der EMO 2013

abc cross media gestaltet Messeauftritt auf 800 qm

SCHIESS GmbH Aschersleben hat sich seit Jahrzehnten auf hochpräzise, großdimensionierte Dreh- und Fräszentren spezialisiert, während das chinesische Schwesterunternehmen SMTCL noch neu am Markt für kleinere High-End CNC-Werkzeugmaschinen ist. Unter dem mit abc cross media konzipierten Messeslogan "The Best of Two Worlds" konnten beide Unternehmen einen sehr erfolgreichen Auftritt auf der Weltleitmesse der Metallbearbeitung, der EMO in Hannover, verbuchen.

abc cross media entwickelte die elegante und harmonische Messegrafik für den 800 qm großen Stand, auf dem Bearbeitungszentren unterschiedlichster Größe von beiden Unternehmen in Aktion zu erleben waren. Zu den hohen Besucherzahlen und qualifizierte Leads konnten auch die von abc cross media gestalteten Messeinladungen beitragen, so dass die Teams der SCHIESS GmbH und der SMTCL gleichermaßen auf eine sehr erfolgreiche Messe zurückblicken.